Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>
/ Kursdetails
zurück

Besinnungstage in Hegne und auf der Insel Reichenau. "Komm und tanke neue Kraft"

„Wenn es Dir gut tut, dann komm“ – so habe Franziskus einmal zu einem seiner Brüder gesagt, der erschöpft von der Arbeit war. Franziskus spürte, dass jetzt eine Pause nötig war, um neue Energie zu tanken. Es geht um Resilienz. Es geht darum, schneller wieder zentriert zu sein und die kleinen und großen Krisen des Alltags besser durchleben zu können. Die Insel Reichenau ist ein guter Ort, um neue Energie zu spüren. Über Jahrhunderte haben Menschen dort Kraftquellen erfahren. So werden wir uns auf der Insel auf den Weg machen und spirituelle Orte aufsuchen. Natürlich soll bei den Besinnungstagen Zeit für die eigene Reflexion und den eigenen Glauben sein. Wichtig ist auch der Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen.

Zielgruppe:
Mitarbeitende aus allen Bereichen

Status: Anmeldung auf Warteliste

Kursnr.: 241E04

Beginn: Mo., 30.09.2024, 09:00 - 17:00 Uhr

Dauer: 3 Tage

Kursort: Kloster Hegne, Hotel St. Elisabeth

Gebühr: 720,00 € (inkl. MwSt.)
mit Übernachtung und Vollverpflegung

Bei kurzfristigen Absagen werden die Stornierungsgebühren in Rechnung gestellt.

Kloster Hegne, Hotel St. Elisabeth


Datum
30.09.2024
Uhrzeit
09:00 - 17:00 Uhr
Ort
Kloster Hegne, Hotel St. Elisabeth
Datum
01.10.2024
Uhrzeit
09:00 - 17:00 Uhr
Ort
Kloster Hegne, Hotel St. Elisabeth
Datum
02.10.2024
Uhrzeit
09:00 - 17:00 Uhr
Ort
Kloster Hegne, Hotel St. Elisabeth




Statuslegende
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich