Schrauben, Sägen, Schleifen, ein Traktor & ein Haus mit Pfiff Aktivierung für Männer 2.0

Schrauben, Sägen, Schleifen, eine kleine Landmaschinenausstellung - ganz einfach! „Hausbau & Natur mit Pfiff“ samt einem kräftigen „Prost“. Das alles ist möglich und brauchen Männer! Denn Männer brauchen andere geschlechtsspezifische Themen und geschlechtsspezifisches Material, damit Sie sich angesprochen fühlen! Männer und Frauen sind gleichwertig! Ja! Und dabei sind Männer und Frauen in ihrem Sein und Lebensbezügen / -aufträgen ausgesprochen unterschiedlich. Dazu lernen Sie wesentliches in kurzen unterhaltsamen Inputs. Auch für Ihr eigenes Leben!

Mitarbeitende der Alten- und Behindertenhilfe, Betreuungsassistenzen

Interaktiver Erlebnis-Raum mit Theorieinputs, gemeinsamem Tun / Ausprobieren, Fallbeispiele, Sequenzen der Selbstreflexion, Vermittlung komplexer Zusammenhänge „allgemeinverständlich“ und somit umsetzbar in der täglichen Praxis!

Status: fast ausgebucht

Beginn: Mi., 05.10.2022, 09:00 - 16:30 Uhr

Diese Fortbildung entspricht der Pflichtfortbildung für Betreuungsassistenzen im Umfang von 8 Unterrichtsstunden nach § 53 SGB XI (Fassung 23. Nov. 2016).

05.10.2022