Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>
/ Kursdetails
zurück

Geistlicher Tag. Was uns das Kreuz erzählen kann

An diesem Tag wollen wir uns geistlichen und spirituellen Themen rund um das Symbol des Kreuzes widmen, neue Impulse setzen und uns inspirieren lassen. Er lädt ein zur Unterbrechung des Alltags, um wieder Kraft zu tanken für die täglichen Herausforderungen. Wir bekommen Anregungen, tauschen uns aus und feiern gemeinsam Gottesdienst.

Zielgruppe:
Mitarbeitende aus allen Bereichen, haupt- und ehrenamtliche Mitarbeitende in den pastoralen Diensten

Arbeitsform:
Vortrag, Erfahrungsaustausch

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 241E06

Beginn: Di., 10.09.2024, 09:00 - 16:00 Uhr

Dauer: 1 Tag

Kursort: Schloss Liebenau

Gebühr: 80,00 € (inkl. MwSt.)

Schloss Liebenau
Karte anzeigen
Siggenweilerstraße 11
88074 Meckenbeuren


Datum
10.09.2024
Uhrzeit
09:00 - 16:00 Uhr
Ort
Schloss Liebenau




Statuslegende
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich