Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>
/ Kursdetails
zurück

Geistlicher Tag - Von den kleinen Dingen des Lebens

An diesem Tag wollen wir uns geistlichen und spirituellen Themen widmen, neue Impulse setzen und uns inspirieren lassen. Er lädt ein zur Unterbrechung des Alltags, um wieder Kraft zu tanken für die täglichen Herausforderungen. Wir bekommen Anregungen, tauschen uns aus und feiern gemeinsam Gottesdienst.

Zielgruppe:
Mitarbeitende aus allen Bereichen, haupt- und ehrenamtliche Mitarbeitende in den pastoralen Diensten

Arbeitsform:
Vortrag, Erfahrungsaustausch

Status: fast ausgebucht

Kursnr.: 191603

Beginn: Do., 24.10.2019, 09:00 - 16:00 Uhr

Dauer: 1 Tag(e)

Kursort: Maximilan Kolbe Haus, Reute

Gebühr: 100,00 € (inkl. MwSt.)

Maximilan Kolbe Haus, Reute
Klostergasse 6
88339 Bad Waldsee



Datum
24.10.2019
Uhrzeit
09:00 - 16:00 Uhr
Ort
Maximilan Kolbe Haus, Reute




Statuslegende
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich