Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>
/ Kursdetails
zurück

Einkaufen aus einer Hand. Die zentrale Einkaufsplattform der Stiftung Liebenau

Mitarbeitende der Stiftung Liebenau können für ihren geschäftlichen Bedarf auf viele verschiedene Produktgruppen zugreifen: vom Büromaterial über Lebensmittel, von Reinigungs- und Hygieneprodukten bis hin zu Medizin- und Pflegeprodukten oder Artikeln aus dem Bereich der Technik.
Mit diesem Kurs erhalten Sie einen Einblick in den Aufbau und die Funktionsweise der Plattform. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit verschiedenen Funktionen Ihre routinemäßigen Bestelltätigkeiten einfach und effektiv gestalten können.

Inhalt
= Allgemeine Informationen zur Einkaufsplattform
= Übersicht Lieferantenspektrum - welche Lieferanten sind auf der Plattform gelistet
= Generelle Systembedienung
= Suchen und Finden - Tipps im Umgang mit der Suchfunktion
= Sortieren und Filterfunktionen
= Favoritenliste
= Anlage und Verwendung von Bestellvorlagen
= Schnellerfassung
= Warenkorb / Bestellanforderungen / Bestellvorschau
= Liefertermine / Lieferadressen / Bemerkungen
= Übersicht Bestellungen (Archiv)

Zielgruppe:
Hauswirtschaftskräfte und Interessierte der Stiftung Liebenau

Arbeitsform:
Theorieinput, Übungen am PC, Fragerunde

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 221F17

Beginn: Mo., 07.02.2022, 10:00 - 12:00 Uhr

Dauer: 1 Tag(e)

Kursort: Schloss Liebenau

Gebühr: 30,00 € (inkl. MwSt.)

Schloss Liebenau
Karte anzeigen
Siggenweilerstr. 11
88074 Meckenbeuren-Liebenau


Datum
07.02.2022
Uhrzeit
10:00 - 12:00 Uhr
Ort
Schloss Liebenau




Statuslegende
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich