Projekt Talk Herbsttermin

Die Arbeit in Projekten bringt viele Herausforderungen mit sich. Aktuelle Krisen, Krisen im Projekt, digitales Zusammenarbeiten, Veränderungen im Projekt und vieles mehr. So eine Komplexität zu meistern und dabei als Projektleitende alles Notwendige zu tun, damit die Projekte einen positiven Abschluss haben, ist nicht immer einfach. Gleichzeitig gibt es viele Erfahrungen Einzelner und Erfolgsgeschichten, die anderen bei Lösungsfindungen sehr gut helfen könnten.
Doch wie kommen all diese Wissensträgerinnen und -träger zusammen? Wie können sie sich gegenseitig unterstützen und voneinander lernen? Wie können sie für aktuelle Herausforderungen Tipps und Beratung bekommen? Wie kann Projektmanagement innerhalb der Stiftung Liebenau weiter professionalisiert werden?
Indem sie darüber sprechen: Der Projekt Talk. In diesem digitalen Talk haben Sie die Möglichkeit, sich zu Ihren Projekten auszutauschen, Unterstützung zu bekommen sowie Wissen und Erfahrungen zu teilen.

Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte und Fachkräfte, die bereits in Projekten arbeiten oder Projekte übernehmen sollen

Kollegialer Austausch, Beratung, Unterstützung

Kursnr.: 211A38

Beginn: Mo., 15.11.2021, 09:30 - 11:30 Uhr